Nachruf Hermann Seeger

… und am Ende meiner Reise
hält der Ewige die Hände
und er winkt und lächelt leise –
und die Reise ist zu Ende.

Matthias Claudius

Lieber Mahesh, liebe Angehörige,
die Nachricht von Hermanns Tod hat uns tief getroffen. Uns fehlt der gute Freund mit seiner Offenheit, seiner Klarheit, seiner Herzlichkeit. Während seiner Amtszeit als dessen Vizepräsident stand er dem Karnevalsverband Linker Niederrhein e.V. stets mit Rat und Tat zur Seite und unterstütze den Verband, wo er nur konnte.

Hermann war eine Persönlichkeit, die immer ein offenes Ohr für alle Karnevalisten und deren Wünsche, Vorstellungen und Probleme hatte. Wir haben mit Hermann einen außergewöhnlichen Menschen und guten Freund verloren, dem der rheinische Karneval sehr am Herzen lag.

Das Präsidium und die Mitgliedsvereine des Karnevalsverband Linker Niederrhein e.V. sind dankbar für die Zeit, die er mit uns verbracht hat und werden sein Andenken stets in Ehren halten.

In aufrichtiger Anteilnahme
Karl Schäfer
Präsident Karnevalsverband Linker Niederrhein